CyanogenMod 10.1.0 jetzt als finale Version verfügbar

CyanogenMod

Gute Nachrichten für zahlreiche Besitzer verschiedener aktueller Smartphones, denn ab sofort gibt es die CyanogenMod 10.1 als finale Version. Wie erwartet war nach dem schnellen Wechseln innerhalb der Release Candidates klar, dass die finale Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Seit heute Nacht ist sie nun für mehr als über 40 Geräte zum Download bereit. Darunter sind Geräte wie das Nexus 4, One X, Xperia Z, Nexus 7 und noch viele mehr.

Ab sofort werden die Entwickler wieder in den Rythmus der monatlichen Veröffentlichungen wechseln, um weitere Funktionen zu integrieren, wie etwa den neuen Inkognito-Modus für Apps, der ab sofort in den neuen Nightly-Builds verfügbar ist.

Wie immer solltet ihr beim Aufspielen von Custom-Firmware nicht vergessen Backups anzulegen. Die aktuellste CyanogenMod basiert übrigens auch auf der aktuellsten Android-Version 4.2.2 (Jelly Bean).

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Alle Artikel zum MWC 2018