Folge uns

Android

CyanogenMod 10.1.3 jetzt als finale Version verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Ein guter Start in den Tag für alle CyanogenMod-Fans, denn seit gestern Abend wird die finale Version von 10.1.3 auf die Server hochgeladen. Inzwischen dürfte der Upload für alle aktuell unterstützten Geräte fertig sein, sodass ihr euch die neuste Version jetzt herunterladen könnt.

Es handelt sich hierbei auch um die letzte Version von CyanogenMod 10.1, die ja weiterhin auf Android 4.2 basiert. Die Entwickler werden sich jetzt stärker der CM 10.2 widmen und vielleicht dann bereits auch schon der nächsten Version basierend auf Android 4.4 KitKat.

Alle Downloads findet ihr direkt auf dem Cyanogen-Server. Die Firmware-Dateien sind ja nach Gerät zwischen 150 – 220 Megabyte groß, weshalb der Download über ein WLAN sicher euer Inklusivvolumen schonen dürfte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt