Folge uns

Android

CyanogenMod 10.1.3 RC2 jetzt verfügbar, auch fürs Oppo Find 5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

CyanogenMod

Ab sofort gibt es bereits den nächsten Release Candidate der CyanogenMod 10.1.3, nachdem RC1 folgt heute der Upload vom RC2. Weiterhin basiert die CyanogenMod auf Android 4.2. Der neuste Release Candidate wird für insgesamt 90 Geräte verteilt, jetzt auch neu hinzugekommen ist das Oppo Find 5 aus China, das ja auch hier in Europa und den USA inzwischen durchaus bekannt und beliebt ist. Wieder empfehlen die Entwickler ganz klar nicht diese Release Candidates mit den CyanogenMod 10.2 Nighlies zu mischen, das wird nicht funktionieren.

Ihr bekommt wie gewohnt alle Downloads direkt auf den Cyanogen-Servern, viel Spaß damit.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Marcellus

    5. September 2013 at 11:03

    Was ist denn mit mischen gemeint???

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2013 at 11:21

      Nicht einfach den RC auf ein Nightly-Build installieren oder umgekehrt.

    • Marcellus

      5. September 2013 at 11:46

      Das heißt wenn ich bisher ein Nightly drauf hatte, muss ich mein Phone erst komplett neu aufsetzen und dann die RC Version drauf installieren?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2013 at 11:56

      Ein Wipe scheint unabdingbar.

    • Chip

      5. September 2013 at 11:59

      Oder einfach probieren, falls es nicht klappt, kann man immer noch wipen… Aber in der Regel gibt es keine Probleme….

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2013 at 12:08

      Backup halt nicht vergessen :D

  2. FormelLMS

    5. September 2013 at 13:44

    Schade, dass die CM Kamera das Oppo gar nicht richtig unterstützt. 5 MP sind hier Maximum :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.