CyanogenMod

Wer auf ein Xperia-Gerät von 2012 oder 2013 und auf die CyanogenMod 10.1 setzt, der wird jetzt neue Funktionen für die Kamera-App bekommen. Wie am Wochenende bekannt wurde, konnten diverse Entwicklungen bei der CyanogenMod 10.1 abgeschlossen werden, um die Geräte Xperia T, V, Z, ZL und Tablet Z mit neuen Funktionen auszustatten.

Erhalten werden die Geräte mit den nächsten neuen Builds der beliebten Custom-Firmware verschiedene Szenen-Modi, HDR-Fotos, ISO-Einstellungen und die von Sony entwickelte Bildstabilisierung für Videos sowie Fotos.

Doch damit war noch nicht Schluss, denn weitere aber nicht näher genannte Funktionen werden die Kamera-Apps der Xperia-Smartphones in Zukunft bei der CyanogenMod erhalten.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.