CyanogenMod 10.1: Neue Kamera-Funktionen für Xperia-Geräte

CyanogenMod

Wer auf ein Xperia-Gerät von 2012 oder 2013 und auf die CyanogenMod 10.1 setzt, der wird jetzt neue Funktionen für die Kamera-App bekommen. Wie am Wochenende bekannt wurde, konnten diverse Entwicklungen bei der CyanogenMod 10.1 abgeschlossen werden, um die Geräte Xperia T, V, Z, ZL und Tablet Z mit neuen Funktionen auszustatten.

Erhalten werden die Geräte mit den nächsten neuen Builds der beliebten Custom-Firmware verschiedene Szenen-Modi, HDR-Fotos, ISO-Einstellungen und die von Sony entwickelte Bildstabilisierung für Videos sowie Fotos.

Doch damit war noch nicht Schluss, denn weitere aber nicht näher genannte Funktionen werden die Kamera-Apps der Xperia-Smartphones in Zukunft bei der CyanogenMod erhalten.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

Alle Artikel zum MWC 2018