Folge uns

News

CyanogenMod 10.2: Nightly-Builds jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

CyanogenMod

Gute Nachrichten für alle Freunde und Fans der CyanogenMod, denn seit heute Nacht gibt es bereits die Version 10.2 als Nightly-Build für zahlreiche Geräte. Noch gibt es die Nightlies aber nicht für alle Geräte, die sonst auch von der CyanogenMod unterstützt werden, denn es sind wohl noch einige Problemchen bei der Entwicklung vorhanden und nicht komplett gelöst.

Mit der neusten CyanogenMod bekommt ihr bereits Android 4.3 auf eure Geräte, zudem wird es auch neue Versionen geben, wie etwa die umfangreich überarbeitete Kamera-App namens Focal. Wer jetzt also unbedingt loslegen will und es nicht mehr abwarten kann, bekommt die Firmware natürlich auf den Servern von Cyanogen.

(danke Jo)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt