Kaum ist die CyanogenMod 9 in den ersten RCs verfügbar gewesen, schon mussten und haben die Jungs auch am Nachfolger CyanogenMod 10 angefangen zu arbeiten. Das ist sicherlich für die Entwickler mächtig viel Arbeit, für die Nutzer aber viel Freude. Bereits gibt es schon jetzt erste Preview-Versionen für einige Geräte und jetzt ein weiteres Video, […]

Kaum ist die CyanogenMod 9 in den ersten RCs verfügbar gewesen, schon mussten und haben die Jungs auch am Nachfolger CyanogenMod 10 angefangen zu arbeiten. Das ist sicherlich für die Entwickler mächtig viel Arbeit, für die Nutzer aber viel Freude. Bereits gibt es schon jetzt erste Preview-Versionen für einige Geräte und jetzt ein weiteres Video, welches die Fortschritte der Entwicklung zeigt. Unter anderem hat man ab der CM9 eine neue Theme-Engine eingeführt, über welche man recht leicht die Optik der Geräte verändern kann. Diese funktioniert in der CM10 offenbar sehr gut und problemlos, sogar auf LG-Smartphones, wie eben das erste kurze Video schon eindeutig zeigt. (via)

[youtube 38Onohr2JMY]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.