Folge uns

Android

CyanogenMod 10: integrierte Theme-Engine läuft schon jetzt (Video)

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoKaum ist die CyanogenMod 9 in den ersten RCs verfügbar gewesen, schon mussten und haben die Jungs auch am Nachfolger CyanogenMod 10 angefangen zu arbeiten. Das ist sicherlich für die Entwickler mächtig viel Arbeit, für die Nutzer aber viel Freude. Bereits gibt es schon jetzt erste Preview-Versionen für einige Geräte und jetzt ein weiteres Video, welches die Fortschritte der Entwicklung zeigt. Unter anderem hat man ab der CM9 eine neue Theme-Engine eingeführt, über welche man recht leicht die Optik der Geräte verändern kann. Diese funktioniert in der CM10 offenbar sehr gut und problemlos, sogar auf LG-Smartphones, wie eben das erste kurze Video schon eindeutig zeigt. (via)

[youtube 38Onohr2JMY]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ufuk Demirel

    26. Juli 2012 at 14:50

    Interessehalber: Weiß einer, was für ein Smartphone er in der Hand hat?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt