Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMod 11 für das G Pad 8.3 verfügbar

Nachdem bereits das LG G2 mit bei Cyanogen aufgenommen wurde, erhält nun auch das G Pad 8.3 seine ersten Nightly-Builds der aktuellen CyanogenMod 11 ganz offiziell. Schon jetzt kann die Installation durchaus empfohlen werden.

Android 4.4 G Pad 8.3

Eigentlich ist es nicht zu empfehlen direkt die ersten Nightly-Builds einer neuen CyanogenMod für den Alltag zu installieren, doch bei der ersten jetzt für das G Pad 8.3 verfügbaren Version schaut das anders aus. Daniel hat die Firmware bereits seit einigen Stunden nun installiert und ist damit sehr zufrieden. Das Teil läuft rund, selbst Funktionen wie Knock On laufen problemlos.

Wir können also durchaus die Installation empfehlen, was wohl auch daran liegt, dass es eine fertige Firmware mit Android 4.4.2 dank der Google Play Edition sowieso gibt. Gut möglich, dass diese CyanogenMod darauf aufbaut, zumindest läuft sie auch mit 4.4.2.

Den Download gibts direkt bei den Jungs von Cyanogen, viel Spaß damit!

PS: Ihr wartet auf ein Nexus 8? Holt euch das G Pad 8.3 und haut Stock-Android drauf. Fertig.

[asa]B00FOM3UNI[/asa]