CyanogenMod 9 landet auf dem Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Test

Gute Nachrichten für alle Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn es gibt ab sofort auch für euch die CyanogenMod 9. Es handelt sich hierbei allerdings noch um eine recht frühe Version, denn es sind zunächst die sogenannten Nightly Builds, welche in meinen Augen nicht zwingend für den Alltag zu gebrauchen sind, wobei sich das auch oft unterscheiden kann. Es handelt sich hier um eine erste Version von gestern, weshalb wir hier noch im Instabilität und Bugs rechnen müssen, wobei die ersten Kommentare von Nutzern durchaus positiv ausfallen.

Wie immer gibt es alle Infos und den Download in Forum der XDA Developers, dort sorgfältig die Anleitung vor einer Installation lesen und nicht das  Backup vom bisherigen System vergessen.

Derzeit funktionieren offenbar nur das FM-Radio, der LED-Blitz und die Lade-LED nicht, auch das WLAN könnte mit Probleme zu kämpfen haben. [via, via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!