Gute Nachrichten für alle Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn es gibt ab sofort auch für euch die CyanogenMod 9. Es handelt sich hierbei allerdings noch um eine recht frühe Version, denn es sind zunächst die sogenannten Nightly Builds, welche in meinen Augen nicht zwingend für den Alltag zu gebrauchen sind, wobei sich das auch oft unterscheiden kann. Es handelt sich hier um eine erste Version von gestern, weshalb wir hier noch im Instabilität und Bugs rechnen müssen, wobei die ersten Kommentare von Nutzern durchaus positiv ausfallen.

Wie immer gibt es alle Infos und den Download in Forum der XDA Developers, dort sorgfältig die Anleitung vor einer Installation lesen und nicht das  Backup vom bisherigen System vergessen.

Derzeit funktionieren offenbar nur das FM-Radio, der LED-Blitz und die Lade-LED nicht, auch das WLAN könnte mit Probleme zu kämpfen haben. [via, via] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.