CyanogenMod Installer soll Custom-ROM-Installation für jeden Nutzer ermöglichen

Long story short: Soeben gab es einen längeren Artikel über die CyanogenMod, in welchem man unter anderem die jüngere Geschichte und die Zukunft des Projekts erzählt. Doch besonders spannend ist für uns der letzte Abschnitt, denn in diesem erklärt man den CyanogenMod Installer, der in Kürze verfügbar sein wird. Die Entwickler der CyanogenMod wollen ihr Projekt für alle Nutzer verfügbar machen, ohne komplizierte Installationen, wie es bisher noch der Fall bei Custom-ROMs ist. Generell ist in den letzten Monaten ein klarer Weg der Hersteller zu erkennen, die inzwischen viel offener zur Community und zu anderen Entwicklern sind, worauf auch Cyanogen nun aufbauen möchte.

Mit dem CM Installer wird die CyanogenMod noch mehr Leute als bisher erreichen, was eines der wichtigsten Ziele des Teams ist. Wer mehr über Cyanogen und deren neuen Weg erfahren möchte, sollte sich den Artikel definitiv durchlesen.

Generell ist die Entwicklung von Cyanogen der letzten Monate sehr erfreulich, das Projekt entwickelt sich absolut in alle Richtungen weiter.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!