Folge uns

Android

CyanogenMod: Kamera zukünftig direkt via Quick Settings nutzen

Veröffentlicht

am

Die CyanogenMod wird inzwischen fast monatlich mit einer richtig coolen Funktion erweitert, wozu nun auch die Kamera-App für die Quick Settings gehört, welche derzeit entwickelt wird. Nachdem wir bereits heute vermelden konnten, dass die CyanogenMod 10.1 jetzt als finale Version verfügbar ist, können wir euch bereits die nächste coole Funktion ankündigen. Diese besagte Funktion wird in Zukunft erlauben die Kamera direkt über die seit Android 4.2 eingeführten Quick Settings zu nutzen.

Dabei handelt es sich aber nicht nur um einen einfachen Schnellzugriff, sondern ihr könnt von den Quick Settings aus auf die Kamera zugreifen und Fotos schießen. Die Fotos werden in voller Auflösung geschossen, wie es auch mit der Kamera-App selbst möglich ist.

Das kurze Video zeigt euch, wie diese Funktion implementiert sein wird. Ziemlich cool, oder?

[youtube bumyRLKVcKY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt