Die CyanogenMod lässt sich bekannterweise auch optisch verändern, was bald noch attraktiver wird, da die Theme Showcase-App demnächst bei Google Play veröffentlicht wird. Erstmals ausgeliefert wurde sie mit dem auf neuen OnePlus One, am 16. Juni kann sie jeder aus dem Google Play Store herunterladen. Durch die App wird es natürlich für den Nutzer einfacher […]

Die CyanogenMod lässt sich bekannterweise auch optisch verändern, was bald noch attraktiver wird, da die Theme Showcase-App demnächst bei Google Play veröffentlicht wird. Erstmals ausgeliefert wurde sie mit dem auf neuen OnePlus One, am 16. Juni kann sie jeder aus dem Google Play Store herunterladen.

Durch die App wird es natürlich für den Nutzer einfacher coole Themes für die CyanogenMod zu finden und für die Designer ist es einfacher die eigenen Themes einer breiten Masse vorzustellen bzw. anzubieten.

Für Entwickler gibt es zunächst hier weitere Informationen, alle Nutzer müssen jetzt nur noch bis zum 16. Juni 2014 warten. Sobald das Theme Showcase online ist, werden wir euch natürlich wieder darüber informieren.

(via Reddit, Phandroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.