CyanogenMod: Theme Showcase landet demnächst bei Google Play

Die CyanogenMod lässt sich bekannterweise auch optisch verändern, was bald noch attraktiver wird, da die Theme Showcase-App demnächst bei Google Play veröffentlicht wird. Erstmals ausgeliefert wurde sie mit dem auf neuen OnePlus One, am 16. Juni kann sie jeder aus dem Google Play Store herunterladen.

Durch die App wird es natürlich für den Nutzer einfacher coole Themes für die CyanogenMod zu finden und für die Designer ist es einfacher die eigenen Themes einer breiten Masse vorzustellen bzw. anzubieten.

Für Entwickler gibt es zunächst hier weitere Informationen, alle Nutzer müssen jetzt nur noch bis zum 16. Juni 2014 warten. Sobald das Theme Showcase online ist, werden wir euch natürlich wieder darüber informieren.

(via Reddit, Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!