Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Cyberport: Samsung Galaxy Nexus kommt nicht vor Weihnachten

galaxy-nexus-mm

Erst heute Nachmittag hatten wir mal wieder über die Liefertermine des Galaxy Nexus schreiben müssen, das leider wieder, weil es zum x-ten Mal nach hinten verschoben wurde. Es scheint sich allerdings nicht nur bis zum Ende der nächsten Woche zu verschieben, sondern sogar bis zum Ende des Jahres, wie uns so eben ein Leser mitteilte. Dieser hatte nämlich vor einigen Minuten eine Mail von Cyberport erhalten, in denen der Online-Shop die schlechte Nachricht mitteilt und als kleine Entschädigung 10 Euro Nachlass anbietet.

Festhalten müssen wir hier eine Sache ganz klar, die Schuld liegt nicht bei den Providern, Online-Shops und anderen Anbietern, sondern ganz alleine bei Samsung. Der Hersteller kommuniziert weder mit der Presse noch mit den Distributoren. Inzwischen dürften nun alle verärgert sein, bis auf der ein oder andere Media Markt-Filialleiter und Samsung gibt nach wie vor keine Auskunft über den aktuellen Stand. Ich bin sprachlos und möchte das Ganze eigentlich nicht weiter kommentieren, ich würde sonst nur ausfallend werden.

Sehr geehrter Cyberport-Kunde,

Sie haben bei uns das Samsung Galaxy Nexus I9250 bestellt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir soeben von unserem Lieferanten die Information erhielten, dass eine Lieferung noch vor Weihnachten nicht möglich ist. Ein genauer Liefertermin kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht angegeben werden.

Wir halten es für unsere Pflicht, Sie über diesen Zustand zu informieren, und bitten Sie, die ärgerliche Verzögerung zu entschuldigen.

Sollten Sie unter diesen Umständen dennoch bereit sein, die Wartezeit in Kauf zu nehmen, bieten wir Ihnen als Dankeschön für Ihre Geduld 10,- Euro Nachlass auf Ihr Samsung Nexus I9250.

Sollten Sie bereits per Vorauskasse, Sofortüberweisung oder Paypal gezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag nach Lieferung des Gerätes zurückerstatten.

Natürlich haben wir auch Verständnis, wenn Sie vom Kauf zurück treten wollen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung in jedem Fall als Antwort auf diese E-Mail mit.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Contact Center