Mit Daddy Was A Thief gibt es nun schon seit geraumer Zeit ein neues Spiel für Android, welches wiedermal im Comic-Stil daherkommt und für viel Spaß sorgen sollte. Auch diesmal handelt es sich um ein perfektes Spiel für zwischendurch, denn Daddy Was A Thief ist ein recht einfach gehaltenes Jump & Run.

Und genau das scheint auch das Ziel der Entwickler gewesen zu sein, möglichst viel unterhaltsame Action mit einem einfachen Gameplay zu vermischen. Scheint gut gelungen, wenn wir auch den Bewertungen der bisherigen Spieler glauben können, denn das Spiel lässt sich sogar mit nur einem Finger spielen.

Ihr bekommt Daddy Was A Thief kostenlos bei Google Play, solltet ihr euch auf jeden Fall für langweilige Stunden mal anschauen, viel Spaß damit.

[youtube PVzM8GaTBaI]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.