Folge uns

Android

Danke! – Android und SmartDroid wünschen ein frohes Fest!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

happy-holidays

happy-holidays

Vor ein paar Minuten haben die Jungs und Mädels vom Android-Team ein neues Video veröffentlicht, in welchem sie eine frohe Weihnacht wünschen und dabei indirekt noch mal die Highlights des Jahres zeigen. Dies ist eigentlich der perfekte Anlass auch für mich, danke zu sagen. Es war ein echt klasse Jahr, unglaublich erfolgreich und das liegt nicht zuletzt an all euch zahlreichen Lesern und Besuchern des Blogs.

Natürlich werde ich die nächsten Tage euch weiterhin mit den aktuellsten Dingen versorgen, dennoch ist dies ein guter Zeitpunkt euch ein frohes Fest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Genießt die Feiertage, insoweit dies euch gegönnt ist und holt euch die Kraft, die ihr für das nächste Jahr benötigt.

Danke!

[youtube LcG0Ev27Qr8]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. SchmuFoo

    21. Dezember 2011 at 22:29

    Danke Dir auch und ein grosses Danke für die angenehme und etwas lockere Art der Berichterstattung das ganze Jahr über :-)

  2. noookie

    22. Dezember 2011 at 00:20

    Dir auch schöne Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest!

    Kann man die geniale Android-Mütze die der eine im Video auf hat irgendwo kaufen??? :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.