Das Google Pixel 4 in einem kurzen Video

Google-Pixel-4-XL_5K_2

Wer noch Zweifel am Design des Google Pixel 4 hatte, kann diese jetzt endgültig über Bord werfen, denn das neue Android-Smartphone ist jetzt sogar in einem kurzen Video zu sehen. Tatsächlich ist es wirklich nur ein extrem kurzes Hands-on von einem Vorserienmodell, das vermutlich noch nicht gefilmt oder fotografiert werden soll. Ist jetzt aber doch geschehen und sogar im Netz gelandet. Was ein Zufall.

Pixel 4 in Mini-Hands-on

Man wird bei Google wenig erfreut darüber sein. Oder ist das inzwischen nicht schon egal? Immerhin zeigte Google die auffällige Gestaltung der Hauptkamera selbst schon vor Monaten. Da ich zum Vergleich ein Pixel 3 hier vor mir liegen habe, kann ich sagen, dass die Displayränder schon deutlich schlanker wirken. Dafür wirkt die Gestaltung der runden Ecken wesentlich ausladender. Seht selbst:

Wir rechnen mit weiteren Leaks in den kommenden Tagen, die Präsentation der neuen Pixel-Modelle ist nur noch wenige Wochen entfernt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!