Wer noch Zweifel am Design des Google Pixel 4 hatte, kann diese jetzt endgültig über Bord werfen, denn das neue Android-Smartphone ist jetzt sogar in einem kurzen Video zu sehen. Tatsächlich ist es wirklich nur ein extrem kurzes Hands-on von einem Vorserienmodell, das vermutlich noch nicht gefilmt oder fotografiert werden soll. Ist jetzt aber doch geschehen und sogar im Netz gelandet. Was ein Zufall.

Pixel 4 in Mini-Hands-on

Man wird bei Google wenig erfreut darüber sein. Oder ist das inzwischen nicht schon egal? Immerhin zeigte Google die auffällige Gestaltung der Hauptkamera selbst schon vor Monaten. Da ich zum Vergleich ein Pixel 3 hier vor mir liegen habe, kann ich sagen, dass die Displayränder schon deutlich schlanker wirken. Dafür wirkt die Gestaltung der runden Ecken wesentlich ausladender. Seht selbst:

Wir rechnen mit weiteren Leaks in den kommenden Tagen, die Präsentation der neuen Pixel-Modelle ist nur noch wenige Wochen entfernt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.