Das ist das neue Honor 7C

Honor 7C

Huawei-Tochter Honor hat das nächste Einsteiger-Smartphone vorgestellt, in China wurde jetzt das neue 7C präsentiert. Wobei man von „neu“ gar nicht sprechen kann, nicht nur optisch kommt das Honor 7C dem Mate 10 lite von Huawei sehr nahe, auch technisch sind die Geräte teilweise ähnlich. So läuft das bei Huawei und Honor allerdings schon die letzten Jahre, entscheidend dürfte für viele Käufer in der Regel der Preis sein – und vielleicht noch mehr.

  • 5,99 Zoll 18:9 HD Display
  • Qualcomm Snapdragon 450
  • 3/4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher
  • 32/64 Gigabyte Datenspeicher
  • 13 +2 Megapixel Dualkamera
  • Android 8 Oreo, EMUI 8
  • Bluetooth 4.2, WiFi-n 2.4 GHz
  • 3000 mAh Akku
  • Dual-SIM, microSD-Slot

Honor 7C

Überraschend ist auf jeden Fall der eingesetzte Prozessor, für Android-Smartphones aus dieser Klasse hat Huawei derzeit keinen aktuellen SoC und setzt wohl deshalb auf einen von Qualcomm. Im Vergleich zum 6C ist der Prozessor neuer und das Display enorm gewachsen. Wann und ob das 7C auch nach Deutschland kommt, wissen wir derzeit noch nicht. [Vmall]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!