Das ist der erste Video-Trailer zu GTA 6

GTA-6

Das erste offizielle Video zum neuen Grant Theft Auto ist da und die bittere Erkenntnis noch 1 Jahr warten zu müssen.

Darauf haben sehr viele Menschen viele Jahre gewartet, endlich ist der erste Trailer zum neuen GTA 6 da. Es ist unheimlich viel Zeit seit dem letzten Titel vergangen, so lange mussten wir vorher noch nie warten. Das Problem ist, dass die Wartezeit mit dem ersten Trailer lange nicht vorbei ist, wie am Ende verraten wird.

GTA 6 ist nämlich erst für 2025 geplant. Das bedeutet also noch wenigstens ein weiteres Jahr der Geduld, das man uns abfordert. Dafür sieht das Material schon einmal vielversprechend aus. Der neuste Teil der Grand Thef Auto-Serie wird mi Sicherheit das Spiel das Jahres. GTA 6 könnte übrigens nur für PS5 und Xbox kommen, es wurde keine PC-Version erwähnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.