Folge uns

News

Das ist ein smarter Wecker mit Google Assistant für nur 79 Dollar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lenovo Smart Clock

Lenovo stellt eine neue Smart Clock vor, die mit dem Google Assistant ausgestattet ist. Ein enorm spannendes Produkt zeigen uns Lenovo und Google, denn der smarter Wecker mit Farbdisplay ist die erste Antwort auf den Echo Spot von AmazonWährend die Konkurrenz das eigene Smarthome-Portfolio zuletzt kräftig ausbaute, hängt Google noch etwas hinterher. Was sich nun ändern soll, neu ist zum Beispiel diese Smart Clock von Lenovo.

Kleiner und günstiger

Stellt sich natürlich die Frage, welches Produkt für euch sinnvoller ist. Lenovo verbaut in seinem smarten Wecker einen 4 Zoll Touchscreen, der mit den smarten Funktionen des Assistant ausgestattet ist. Über eine automatische Displayhelligkeit weckt euch dieser Wecker nicht nur mit schrillen Tönen.

Nur 79 Dollar werden fällig. Oder ist das zu viel? Jedenfalls weniger als das, was die Konkurrenz für vergleichbare Geräte will. Überraschenderweise kommt Google bei diesen Produkten inzwischen über den Preis. Wobei sich Google und Lenovo hier tatsächlich darauf konzentrieren, was ein smarter Wecker können soll.

Neu ist auch ein E-Ink-Display, das Google jetzt vorgestellt hatte. Man gibt also Gas.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge