Das neue Google Pixel 8a und der neuste Leak

Google-Pixel-8a-Hero

Google bringt das neue Pixel 8a in vier Farben an den Start, blau und grün knallen ordentlich.

In ungefähr einem Monat wird es von Google das nächste neue Android-Telefon geben und inzwischen brechen die Dämme nach und nach. Wie wir es von Google gewohnt sind, taucht auch das Pixel 8a vor dem Markstart jetzt regelmäßig auf. Ein bekannter Leaker kann nun erneut eine ganze Reihe an Pressebildern vorab veröffentlichen – mit allen vier Farben.

Damit dürfte endgültig bestätigt sein, mit den Bilder von „Arsene Lupin„, dass Google das Pixel 8a in insgesamt vier Farben bringt. Abseits der Normalität ist das sehr krasse Grün, womit man an die reguläre Pixel 8-Serie anschließt, die inzwischen auch in Grün angeboten wird. Aber auch das Blau sticht durchaus hervor.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!