Das neue HTC One: Erster Videoteaser veröffentlicht

Erst am 25. März wird HTC das neue One präsentieren, doch der Hersteller beginnt schon jetzt mit diversen Teaser im Netz. Nun hat man auch ein erstes Video veröffentlicht, in welchem namentlich das neue HTC One erwähnt wird. Auch eine verbesserte Funktion wird angekündigt.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 09.35.22

So hat das neue HTC One natürlich wieder die Frontlautsprecher über und unter dem Display. Verbessert wurde allerdings offenbar der Klang, so zumindest wird es meines Erachtens im Video angedeutet. Der klingt möglicherweise dann kräftiger und satter. Man versucht zwar auch lustig zu sein, doch irgendwie klappt das wiedermal nicht.

Wie dem auch sei, HTC hängt das neue One doch ziemlich an die große Glocke. Muss man allerdings auch tun, denn es gehört zu designierten Rettern des kriselnden Konzerns.

Jetzt nur noch einen Monat warten, wobei uns HTC über diesen Zeitraum sicher mit weiteren Fotos und Videos füttern wird.

[youtube D0brzd7BfM4]

(via Reddit)