Das neue Samsung Galaxy A20s (Infografik)

Smartphone Header

Samsung hat ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, dass an der Rückseite bereits über eine Triple-Kamera verfügt. Das neue Galaxy A2s bietet wieder mal ein großes 6,5″ Infinity-V-Display, das über dem 4000 mAh großen Akku liegt. Nun gibt es bereits auch in niedrigeren Preisklassen umfangreiche Kameras, der 13 MP Hauptsensor (F1.8) wird von Ultra-Weitwinkel und einem Tiefensensor begleitet. Vorn gibt es 8 MP. Mit folgender Infografik nennt Samsung alle wichtigen Eckdaten des neuen Android-Handys, bleibt uns aber Preis und Marktstart für die europäische Region noch schuldig:

Samsung Galaxy A20s Infografik

Bis zu 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher runden das Paket ab, außerdem geht dank microSD auf Wunsch noch deutlich mehr auf diese Geräte drauf. Samsungs A-Klasse wächst also stetig weiter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!