Das neue Xiaomi 13T kommt uns immer näher

Xiaomi 12t Pro Kamera

Drei Wochen sind im Juli nun schon vorbei und wir stecken mitten im Sommer, was letztlich auch nur bedeutet, dass der Herbst näher kommt. Und dann wird es neue Geräte geben, darunter neue Android-Smartphones von Xiaomi. Für Europa ist der Release von Xiaomi 13T und 13T Pro geplant, das dürfte jetzt endgültig klar sein.

Großes Kamera-Upgrade ist wahrscheinlich

Inzwischen ist europäische Firmware für das Xiaomi 13T aufgetaucht und somit sollte auf 11T und 12T ein weiteres Geräte für diese Serie bei uns landen. Wobei es natürlich wieder zwei Modelle gibt, auch ein noch besser ausgestattetes 13T Pro kommt ohne Zweifel nach Europa bzw. Deutschland. Dieses Jahr angeblich mit Leica-Kameras.

Derzeit scheint der September 2023 sehr wahrscheinlich für den Marktstart zu sein und ich hoffe es gibt dann auch endlich eine europäische Variante des Xiaomi Smart Band 8.

Xiaomi 13T (Pro) Datenblatt

  • 144 Hz OLED Display, 6,67″, max. 2.600 Nits
  • MediaTek Dimsenity 8200U (13T)
    MediaTek Dimensity 9200+ (13T Pro)
  • 8 GB RAM, 256 GB Speicher (13T)
    12/16 GB RAM, 256/512/1024 GB Speicher (13T Pro)
  • 5.000 mAh Akku, 120 Watt laden
  • 50 MP Leica-Kamera (OIS) + 50 MP Zoom + 12 MP Ultraweitwinkel
  • IP68-Schutz gegen Wasser und Staub
  • Android 13 mit MIUI 14 und Update-Garantie ab Werk
Xiaomi-13T-Pro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!