Folge uns

Android

Das sind das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL

Veröffentlicht

am

Evleaks hat erneut nachgelegt, einen Tag vor der Präsentation des Google Pixel 2 zeigt uns der Leaker beide kommenden Google-Smartphones. Während das kleine Pixel 2 eher an den Vorgänger erinnert, hat das Pixel 2 XL optisch schon ein paar mehr Veränderungen erhalten. Wobei die eher auf der Vorderseite sichtbar sind, dann von hinten sind die Geräte für „Anfänger“ nur schwer von der ersten Pixel-Generation zu unterscheiden. Bestätigt bekommen wir für das normale Pixel 2 die drei Farben Schwarz, Weiß und Blau, wobei es sich diesmal eher um ein sanftes Babyblau handelt.

Im kleinen Pixel 2 steckt ein 5″ Full HD Display, während das Pixel 2 XL mit einem 6″ QHD+ Display im 18:9 Format besitzt. Beide Modelle besitzen den Snapdragon 835, 4 GB RAM und 64 / 128 GB Datenspeicher. Präsentiert werden beide Geräte am Mittwochabend, jetzt kann uns Google nur noch mit der Software überraschen. Erste Details sind schon bekannt. [via VentureBeat]

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „8“]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nick McGurk

    3. Oktober 2017 at 23:36

    Das Design der Front des kleineren ist ja ein totaler Rückschritt. Da hat mein Nexus 5X ja kleinere Ränder.
    Vielleicht wird es sogar größer als mein 5X sein… Bei 0,2″ weniger Dispay.

    • Matthias S.

      4. Oktober 2017 at 09:22

      Ich versteh auch nicht, warum sie beim dem Kleinen nicht das gleiche Display verbaut haben. Dann hätte man auf der Größe vllt sogar 5,2 Zoll oder mehr untergebracht. So ist das einfach unattraktiv, besonders bei den zu erwartenden Preisen von 800€ aufwärts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt