Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Das sind das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL

Evleaks hat erneut nachgelegt, einen Tag vor der Präsentation des Google Pixel 2 zeigt uns der Leaker beide kommenden Google-Smartphones. Während das kleine Pixel 2 eher an den Vorgänger erinnert, hat das Pixel 2 XL optisch schon ein paar mehr Veränderungen erhalten. Wobei die eher auf der Vorderseite sichtbar sind, dann von hinten sind die Geräte für „Anfänger“ nur schwer von der ersten Pixel-Generation zu unterscheiden. Bestätigt bekommen wir für das normale Pixel 2 die drei Farben Schwarz, Weiß und Blau, wobei es sich diesmal eher um ein sanftes Babyblau handelt.

Im kleinen Pixel 2 steckt ein 5″ Full HD Display, während das Pixel 2 XL mit einem 6″ QHD+ Display im 18:9 Format besitzt. Beide Modelle besitzen den Snapdragon 835, 4 GB RAM und 64 / 128 GB Datenspeicher. Präsentiert werden beide Geräte am Mittwochabend, jetzt kann uns Google nur noch mit der Software überraschen. Erste Details sind schon bekannt. [via VentureBeat]