Mit dem Xperia Z hat Sony ein etwas anderes Smartphone vorgestellt, denn es fällt nicht nur durch sein kompromissloses Design auf, sondern vor allem auch durch das wasserdichte Gehäuse. Das kann so einiges ab, unter anderem ist es kein Problem das Xperia Z mit in den Pool oder in die Dusche zu nehmen oder ordentlich unter dem Wasserhahn zu reinigen. Das wollten auch ein paar Jungs testen, die daraufhin einfach ein Video gedreht haben.

In diesem Video unterziehen sie das Xperia Z einem etwas anderen Alltagstest. Wie gesagt, Wasser macht dem Gerät nichts aus, wie auch dieses Video wieder beweisen soll.

In unserem Test habe ich mich leider nicht getraut das Xperia Z mit Wasser in Berührung zu bringen. Allerdings braucht man davor eigentlich keine Angst haben, denn das Gerät hat nicht ohne Grund für sein wasserdichtes Gehäuse auch eine entsprechende Industriezertifizierung erhalten.

[asa]B00AXSXDFI[/asa] [youtube 4SaRydpYAlA]

(via Wishu)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.