Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Das verdienen die großen Tech-Unternehmen je Sekunde (Infografik)

Soeben bin ich bei Twitter über eine nette Webseite gestolpert, welche in einer interaktiven Infografik aufzeigt, wie viel Geld die großen Tech-Unternehmen je Sekunde generieren. Dabei wird je nach Aufenthaltszeit von euch auf der Webseite errechnet, wie viel Dollar seit Aufruf der Webseite hinzugekommen sind.

Ein paar Highlights habe ich für euch herausgesucht. So ist BlackBerry mit knapp 205 Dollar je Sekunde der kleinste Wettbewerber dieser Statistiken, der Marktführer für Smartphones Samsung liegt mit 6.486 Dollar je Sekunde deutlich an der Spitze, gefolgt von Apple mit 4.540 Dollar je Sekunde. Der Produzent Foxconn, der für Samsung, Apple und Co. Geräte zusammenbaut, liegt mit 3.815 Dollar hinter den beiden großen Konzernen. Weit abgeschlagen hinter Amazon, Microsoft, IBM und HP liegt Google mit nur 1.873 Dollar je Sekunde.

Bildschirmfoto 2013-12-29 um 17.03.44

(via Twitter)