Das Smartphone ist heute viel mehr als nur noch ein Handy mit toller Software, denn auch die zusätzlich untergebrachte Hardware kann oftmals sehr praktisch sein. Dazu zählt auch die in der Regel neben der Kamera angebrachte LED, die normalerweise als Hilfslicht für die Kamera bei schlechtem Umgebungslicht hilft. Doch auch als Taschenlampe hat sich diese LED sicherlich schon häufig bei einigen Nutzern bewehrt. Mit DashLight bekommt ihr jetzt einen Schnellzugriff auf diese Funktionen, den ihr euch auf das inzwischen sehr beliebte DashClock Widget legen könnt.

Ihr bekommt die DashLight-Erweiterung kostenlos im Google Play Store.

Features:

* DashClock extension
* Widget
* Notification tray toggle (to turn off only)
* Auto-Off timer
* Simple, effective, and lightweight

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.