DashLight für DashClock macht die Kamera-LED zur Taschenlampe

Das Smartphone ist heute viel mehr als nur noch ein Handy mit toller Software, denn auch die zusätzlich untergebrachte Hardware kann oftmals sehr praktisch sein. Dazu zählt auch die in der Regel neben der Kamera angebrachte LED, die normalerweise als Hilfslicht für die Kamera bei schlechtem Umgebungslicht hilft. Doch auch als Taschenlampe hat sich diese LED sicherlich schon häufig bei einigen Nutzern bewehrt. Mit DashLight bekommt ihr jetzt einen Schnellzugriff auf diese Funktionen, den ihr euch auf das inzwischen sehr beliebte DashClock Widget legen könnt.

Ihr bekommt die DashLight-Erweiterung kostenlos im Google Play Store.

Features:

* DashClock extension
* Widget
* Notification tray toggle (to turn off only)
* Auto-Off timer
* Simple, effective, and lightweight

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!