Datenblatt des Galaxy A54 frühzeitig enthüllt

Samsung Galaxy A54 Leak 3

Was steckt wohl drin im neuen Bestseller-Smartphone für 2023? Samsung will die technischen Daten des Galaxy A54 sicherlich erst später verraten, doch nun sind aus sicherer Quelle die wichtigsten Eckdaten aufgetaucht. Zu den Verbesserungen gehören ein schnellerer Chipsatz, eine neue Kamera und der jetzt immer 8 GB RAM große Arbeitsspeicher.

Datenblatt des Samsung Galaxy A54

  • 6,4″ FHD+ OLED Display, 120 Hz, 2340 x 1080 Pixel
  • Exynos 1380 Chipsatz (8-Kern-CPU)
  • 6/8 GB RAM, 128/256 GB Speicher + microSD-Slot
  • 50 MP OIS Kamera + 12 MP (Ultraweit) + 5 MP (Makro)
    32 MP Frontkamera
  • Android 13 mit Google-Apps, One UI 5.1
  • 5.000 mAh Akku, 25 Watt Laden
  • Wi-Fi 6, Bluetooth 5, USB-C, IP67 Zertifizierung
  • Fingerabdrucksensor im Bildschirm
Samsung-Galaxy-A542

Das ist doch ganz ordentlich, aber über 500 Euro wert?

Samsung Galaxy A54 – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Datenblatt des Galaxy A54 frühzeitig enthüllt“

  1. Die Specs hören sich gut an, dafür das es nur Mittelklasse ist.
    Aber Samsung lässt bei der Display Größe keine Wahl, die sind alle inzwischen über 6,4Zoll groß. Es gibt bestimmt noch Menschen die auf kleinere Modelle zugreifen wollen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!