Vor einer Woche tauchten bereits die ersten Bilder zum Xperia X10 Nachfolger ANZU bzw. Xperia X12 auf. Jetzt gibt es scheinbar auch die kompletten Daten welche das Gerät mit einen 4,2″ LED Display (854×480 Pixel), 8,1 Megapixel Kamera, HDMI Anschluss, WLAN, HSDPA, A-GPS und 1500mAh Akku listen. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon MSM7230 mit […]

Vor einer Woche tauchten bereits die ersten Bilder zum Xperia X10 Nachfolger ANZU bzw. Xperia X12 auf. Jetzt gibt es scheinbar auch die kompletten Daten welche das Gerät mit einen 4,2″ LED Display (854×480 Pixel), 8,1 Megapixel Kamera, HDMI Anschluss, WLAN, HSDPA, A-GPS und 1500mAh Akku listen. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon MSM7230 mit 800MHz zum Einsatz, der selbige ist auch im HTC Desire Z verbaut. Zum Einsatz soll angeblich Android 2.3 Gingerbread kommen, auf den ersten Bildern wird das Geräts scheinbar aber noch mit Android 2.1 Eclair getestet. Die Hardware überzeugt, bis auf das alle anderen Hersteller inzwischen auf DLNA setzen und Sony Ericsson scheinbar beim HDMI Anschluss bleibt, was ich selbst eigentlich derzeit sogar bevorzuge.

Jetzt gibts noch weitere Bilder zum X12, ich werde noch nicht ganz so warm mit dem Gerät. Es wirkt so ein wenig billig und hochwertig zu gleich.

[QUELLE: UnwiredView]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.