DAZN: Bundesliga-Highlights (und Premier League) jetzt auch auf YouTube

DAZN Bundesliga Header

Bisweilen war es ein Krampf die Highlights der Premier League und Bundesliga in einem guten Videoplayer sehen zu können, doch DAZN revolutioniert den Markt endlich. DAZN hat nur die Rechte der Bundesliga-Highlights und nicht der Livespiele, doch ich persönlich gucke mir auch gern die Highlights anderer Spiele an. Nun ist das endlich unkompliziert möglich, DAZN zeigt die Highlights der Bundesliga und Premier League jetzt nämlich auch auf YouTube.

Highlights auf eigene Kanäle aufgeteilt

Und die Highlights sind sogar noch recht übersichtlich aufgeteilt, denn die Ligen bekommen jeweils ihren eigenen Kanal. Es gibt also einen Kanal für die Bundesliga sowie zweite Bundesliga und einen eigenen Kanal für die Premier League. Zeigen darf DAZN die Highlights der deutschen Ligen bei YouTube allerdings erst mit Start der neuen Woche, genauer gesagt ab 0 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Auf einem dritten Kanal gibt es allgemeine Videos von DAZN, neben diversen Teasern und Spieltag-Highlights aller Fußballigen auch Interviews und andere Inhalte. Auch dort lohnt es sich, den Abo-Knopf zu drücken.