Folge uns

News

DAZN mit allen Details zu Finals von Champions und Europa League

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DAZN Header 2019

In den kommenden Wochen finden die letzten Finalspiele statt, dann ist die Fußballsaison in Europa vorbei. Seit einiger Zeit sieht man ziemlich viel Fußball bei DAZN, der noch sehr junge Streaming-Dienst konnten den in den letzten Jahren reichlich Rechte erwerben. Nun also die Ankündigung der großen Finals, mit mehr Details zu den Kommentatoren und Übertragungen. Kommenden Mittwoch findet das Europa League-Finale statt, ein paar Tage später treffen Liverpool und Tottenham in Madrid aufeinander.

Das UEFA Champions League Finale live auf DAZN

Moderator Alex Schlüter und DAZN-Experte Per Mertesacker werden sich am 1. Juni live ab 20:30 Uhr direkt vom heiligen Rasen im Estadio Metropolitano melden. Kommentieren wird die Partie Jan Platte. Als Field-Reporter wird Daniel Herzog auf Stimmenfang gehen. Bereits im Vorfeld des Finales wird es für die Fans wie gewohnt zahlreiche Features und Interviews rund um die Mannschaften und Wettbewerbe auf der Plattform geben. So kann sich jeder Fan sein Programm flexibel und basierend auf seinen Interessen zusammenstellen. Ab sofort können sich Fans noch einmal den Weg der beiden Mannschaften in das Finale der UEFA Champions League anschauen. Mit den besten Tore, Top Momenten der Saison und Interviews der Trainer folgt nun Tag für Tag neuer, spannender Content auf DAZN.

Das UEFA Europa League Finale live auf DAZN

Bereits drei Tage vor dem Finale der Champions League, wird in Aserbaidschan das Europa League Finale ausgetragen. Am Mittwochabend (29. Mai 2019) melden sich ab 20:30 Uhr Tobi Wahnschaffe und Ralph Gunesch live aus dem Baku Olympic Stadium. Kommentieren wird die Partie Uli Hebel gemeinsam mit Jonas Hummels als DAZN-Experte.

Weiterhin gilt für Neukunden, dass sie kostenlos gucken. Nötig ist dafür der kostenlose Probemonat, der online bei DAZN angeboten wird.

Ich bin ja klar bei Chelsea am Mittwoch und Liverpool am Samstag. Wem werdet ihr die Daumen drücken?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge