Die wenig ruhmreiche Club WM der Fifa läuft in diesem Jahr für deutsche Kunden auf dem Streaming-Portal von DAZN.

Braucht kein Mensch und trotzdem wird sie angeguckt, die Club WM der Fifa läuft dieses Jahr für deutsche Zuschauer bei DAZN. Mit von der Partie ist als Gewinner der Champions League der FC Liverpool mit Jürgen Klopp als Trainer. Damit hat sogar dieses Turnier einen Zuschauermagneten. Laut Spielplan tritt Liverpool zuerst am 18. Dezember 2019 an, zu einer für uns humanen Uhrzeit. Anstoß ist 18:30 Uhr.

Fifa Club WM läuft auf DAZN

Teilnehmer der mit Spannung erwarten Club WM sind folgende Teams:

Liverpool
Flamengo
Monterrey
Esperance de Tunis
Al Hilal
Hienghene Sport
Al Sadd

Naja, Club WM halt. Das allererste Spiel findet am 11. Dezember um 18:30 Uhr statt, wenn Al-Sadd Sports Club und Hienghene Sport aufeinandertreffen. Ich sehe schon volle Tribünen und Pyro. Ehrlich.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1202552936842305539

DAZN: Wo du Gutscheinkarten kaufen kannst

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.