DB Navigator erhält App-Update mit praktischen Neuerungen

deutsche_bahn_app_icon-Midjourney

Bild: Midjourney

2023 waren über 1,8 Milliarden Menschen mit dem DB Navigator der Deutschen Bahn mobil. Die App, die über 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde, integriert nun neue Funktionen und bietet verbesserte Umgebungskarten sowie personalisierte Updates.

Apps wie der DB Navigator sind für sehr viele Menschen relevant, allein 2023 sind über 1,8 Milliarden Reisende mit dem Schienenpersonenverkehr der Deutschen Bahn unterwegs gewesen. Umso erfreulicher ist es, wenn der DB Navigator mal wieder praktische Funktionen erhält. Das ist jetzt so, die bereits über 10 Millionen Mal heruntergeladene Android-App bekommt Neuerungen integriert.

Sei auch als Pendler:in immer informiert – Nutze die digitale Reisebegleitung und erhalte Updates zu Verzögerungen sowie personalisierte Fahrtempfehlungen für deine regelmäßig genutzten Verbindungen. Verpasse nie wieder eine Information, die für deinen täglichen Weg relevant sein könnte.

Speichere neben Haltestellen jetzt auch eine Strecke als Favorit in deiner App – Individualisiere deinen DB Navigator durch das Hinzufügen von bevorzugten Strecken. So kannst du den Überblick behalten und schneller auf deine häufigsten Routen zugreifen.

Finde Haltestellen und Weiteres in deiner Nähe – mit der neuen Umgebungskarte – Die verbesserte Umgebungskarte ermöglicht es dir, nicht nur Haltestellen, sondern auch Restaurants, Cafés und weitere Serviceeinrichtungen in deiner unmittelbaren Nähe zu entdecken. Nutze die Karte, um deine Umgebung besser zu erkunden und deinen Alltag effizienter zu gestalten.

Den DB Navigator findet ihr weiterhin direkt im Play Store, dort wird euch dann auch das neue Update angeboten.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „DB Navigator erhält App-Update mit praktischen Neuerungen“

  1. Finde den DB Navigator sehr gelungen und nutze ihn schon seit der Beta.
    Was noch aus der alten App fehlt, ist eine Kartenansicht wenn man auf einer Strecke z.B. aus dem Zug in einen Bus umsteigen muss.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!