Der bisher langweilige Freitag möchte offenbar doch noch mit einem Kracher beendet werden, welcher vom Spiele-Publisher EA kommt. Diesmal handelt es sich um Dead Space, was endlich mal im Android Market gelandet ist und nun für fast alle verfügbar ist. Kosten soll es 5,49 Euro und wohl wieder nicht auf allen Geräte kompatibel sein, was […]

Der bisher langweilige Freitag möchte offenbar doch noch mit einem Kracher beendet werden, welcher vom Spiele-Publisher EA kommt. Diesmal handelt es sich um Dead Space, was endlich mal im Android Market gelandet ist und nun für fast alle verfügbar ist. Kosten soll es 5,49 Euro und wohl wieder nicht auf allen Geräte kompatibel sein, was wir uns mal wieder nicht so richtig logisch erklären können

Denn während das Spiel für Tegra 2-Smartphones kompatibel ist, werden alle Tablets bei mir als inkompatibel angezeigt. Auch mein Galaxy Nexus darf nicht in den Genuss des Spiels kommen, was leider wieder eine schwache Leistung von EA ist. (via)

[asa]B004N861MG[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.