Death Dome ab sofort kostenlos im Google Play Store

Death Dome

Vor wenigen Tagen konnte ich euch den kommenden Titel Death Dome ankündigen, der ein Mix aus verschiedenen Spielen darstellt, die meisten reden hier von Borderland und Infinity Blade. Da ich nicht so der Spieler bin, kenn‘ ich zwar die beiden genannten Titel, hab sie aber nie groß gespielt. Auf jeden Fall ist Death Dome jetzt für Android kostenlos erhältlich und bringt dafür mächtig viel Abschlacht-Action mit. Eine besonders ausgeklügelte Story ist hier natürlich nicht zu erwarten, doch wer will das schon bei so einem Spiel? 

Insgesamt wiegt Death Dome knappe 500MB, sollte also über das heimische WLAN gezogen werden und nicht gerade über die mobile Datenverbindung, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store. Also, viel Spaß beim Kampf gegen die vom M-Virus befallenen Zombies. (via)

[youtube hAy9LiVP-cY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!