Deezer landet auf Android Wear, 99 Cent-Aktion läuft noch

Deezer Android Wear

Musik-Streamig-Dienst Deezer bringt mit dem neusten Update die eigene App auch auf Android Wear. In diesen Tagen gibt es eine neue App-Version von Deezer, welche den Musikdienst auch endlich auf Uhren mit Android Wear zur Verfügung stellt, zumindest für Premium-Nutzer des Dienstes. Apropos Premium. Nach wie vor läuft eine Aktion, bei welcher ihr drei Monate für lediglich 99 Cent abstauben könnt.

Zurück zu Deezer für Android Wear. Natürlich bringt die Uhren-App auch diverse Funktionen der normalen Android-App mit, wie den Zugriff auf die eigene Musik, die Flow-Funktion mit Mix aus neuer und bekannter Musik und die Stimmungs-Playlisten namens Mixes.

Verfügbar sollte das neue Deezer-Update in den kommenden Stunden bzw. Tagen sein, der Rollout wird vermutlich zeitgleich mit Veröffentlichung der Pressemitteilung gestartet sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!