Dell Streak 10 Pro auf ersten Fotos und Video

[youtube Ur2QZ26Jy2A]

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Es ist da, das Dell Streak 10 Pro geht in China den Verkauf und deshalb gibt es nun erste Fotos und Hands-on Videos vom Gerät. Ausgestattet ist es wie jedes andere Honeycomb-Tablet auch, es hat einen 10 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und unter der Haube eine Tegra 2-Prozessor von Nvidia, welcher noch von 1GB-DDR RAM unterstützt wird.

Der interne Speicher ist 16GB groß und die beiden Kameras auf der Rück- und  Frontseite lösen jeweils 5 und 2 Megapixel auf. Der Preis liegt derzeit bei 465 Dollar und daher ist das Dell Streak 10 Pro nur ein weiteres Tablet und reiht sich nahtlos in das derzeitige Angebot ein. Besonderheiten kann es derzeit wohl nicht bieten, bis vielleicht auf das Gorilla Glass-Display. (via)

  • Für insgesamt 408 Euro, 29 Euro Versand plus die 379 Euro für das Tablet selbst, kommt das Dell Streak 7 über Dell selbst zum Kunden. Allerdings ist zu beachten, dass es sich bei dieser Ausführung um die WiFi-only Variante handelt. Eine weitere Ausführung des Dell Streak 7 mit einem UMTS-Modul soll es in naher Zukunft geben.