dellstreak7

[aartikel]B005COQHRY:right[/aartikel]Nein, das „jetzt schon“ im Titel ist nicht ironisch sondern ernst gemeint, da der Plan für das Rollout des Updates auf Honeycomb 3.2 erst den 07. Oktober vorsah. Doch Dell ist offenbar früher mit allem fertig geworden und rollt bereits in den USA die aktuellste Android-Version für das Tablet aus, immerhin noch kurz vor der Präsentation von Ice Cream Sandwich.

Vorher lief auch das Dell Streak 7 leider „nur“ mit Android 2.2. (Froyo) und war damit alles anderes als auf einem aktuellen Stand, was sich mit dieser Aktualisierung definitiv ändern wird. Wer kein Streak 7 hat, der sollte auf das Gerät lieber verzichten und für ein paar Euro weniger zum Acer Iconia Tab A100 greifen, welches mit einer höheren Display-Auflösung und mehr Arbeitsspeicher daher kommt.

Wann das Update auch in Deutschland ausgerollt wird oder ob Dell dies schon tut, ist leider bis dato unbekannt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.