Folge uns

Android

Dell Streak 7 wird eingestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dellstreak7

Wir müssen uns mal wieder von einem weiteren Android-Gerät verabschieden, welches eher einen weniger ruhmreichen Weg hinter sich hatte. Im Prinzip hat man beim Dell Streak 7 viel bekommen, denn es hat unter dem 7 Zoll Display einen Tegra 2 inklusive 512MB Arbeitsspeicher. Das Streak 7 bekommt man derzeit schon für 260 Euro, beispielsweise bei Amazon, wobei einige Anbieter es sogar für 200 Euro im Programm hatten.

Einen Grund für ein paar Preissenkungen gab es allerdings auch, denn es wird bald keine Geräte mehr geben. Dell hat es bereits von der Webseite genommen und man kann es nicht mehr direkt vom Hersteller beziehen. Ein paar letzte Geräte gibt es noch in den bekannten Online-Shops, wobei es für ein paar Euro mehr auch schon Honeycomb und 1GB Arbeitsspeicher gibt, wie uns das Iconia Tab A100 beweist. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.