Dell Streak 7 wird eingestellt

dellstreak7

Wir müssen uns mal wieder von einem weiteren Android-Gerät verabschieden, welches eher einen weniger ruhmreichen Weg hinter sich hatte. Im Prinzip hat man beim Dell Streak 7 viel bekommen, denn es hat unter dem 7 Zoll Display einen Tegra 2 inklusive 512MB Arbeitsspeicher. Das Streak 7 bekommt man derzeit schon für 260 Euro, beispielsweise bei Amazon, wobei einige Anbieter es sogar für 200 Euro im Programm hatten.

Einen Grund für ein paar Preissenkungen gab es allerdings auch, denn es wird bald keine Geräte mehr geben. Dell hat es bereits von der Webseite genommen und man kann es nicht mehr direkt vom Hersteller beziehen. Ein paar letzte Geräte gibt es noch in den bekannten Online-Shops, wobei es für ein paar Euro mehr auch schon Honeycomb und 1GB Arbeitsspeicher gibt, wie uns das Iconia Tab A100 beweist. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!