Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Dell Streak Pro 101DL mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor und 4,3 Zoll qHD-Display

[aartikel]B004X4P1OY:right[/aartikel]Auch Dell steigt endlich in den Markt der Dual-Core-Smartphones ein bzw. zeigt überhaupt nach langer Zeit mal wieder einen neuen Androiden. Dies wird aber, um es schon mal vorweg zu nehmen, vorerst nur in Japan auf den Markt kommen und das auch erst zu Beginn 2012. Doch ich kann mir auch vorstellen, dass wir das Gerät auch in Deutschland sehen werden, früher oder später.

Ausgestattet ist das Streak Pro 101DL mit einem 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel) und geschützt durch Gorilla Glas. Darunter werkelt ein 1,5GHz starker Prozessor von Qualcomm, dazu gesellen sich noch zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel, sowie die üblichen Funkmodule für GPS, WLAN, Bluetooth und UMTS. Als Betriebssystem ist Android 2.3 (Gingerbread) an Bord, darüber liegt die hauseigene Stage-UI in Version 2. (via)