Folge uns

Android

Design enthüllt: OnePlus 7T sieht aus wie auf einem Foto aus dem Vorjahr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch im Dezember 2018 hatte es einen sogenannten Leak gegeben, der diverse OnePlus-Mitarbeiter und zukünftige Gerätedesigns auf einem Foto zeigen sollte. Heute wissen wir, wie echt dieses Foto war und dass es wohl schon vor 10 Monaten das Design des heutigen OnePlus 7T frühzeitig enthüllte. Jedenfalls kann der berühmte Evan Blass heute mit uns eine Skizze teilen, die einen Blick auf die Rückseite des neuen T-Modells bieten soll und das ominöse Foto bestätigt.

Huawei und OnePlus nähern sich an

Hat sich OnePlus im Frühjahr beim OnePlus 7 noch anders entschieden oder ist man mit dem Design der Geräte schon ein Jahr im Vorlauf? Werden wir heute und morgen nicht erfahren. Wobei. OnePlus könnte auf diesen Leak mit einem eigenen „Leak“ reagieren, das machte der Smartphone-Hersteller in den vergangenen Jahren schon öfter. Man rückt meist recht früh vor einer Präsentation, dieses Jahr wohl im Oktober, mit den ersten Details zu den Geräten raus.

OnePlus 7: Ist es auf diesem Foto schon zu sehen?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge