Folge uns

Android

Desire Z: Erster Ice Cream Sandwich-ROM verfügbar [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

desire-z-ics

desire-z-ics

Das Desire Z von HTC war damals eine nette Idee, ging letzten Endes aber voll in die Hose. Das Smartphone war fett, schwer und das Z-Scharnier der Tastatur hat schon nach ein paar Wochen spürbar nachgelassen. Allerdings gehörte es damals zu den schnellsten Smartphones mit Android, das Teil war richtig fix und die verbaute GPU leistete auch einiges. Dennoch wird das Desire Z kein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, auch wenn die Hardware sicherlich locker reicht, wird HTC hier keine Finger rühren.

Genau aus diesem Grund muss man wieder auf Custom ROM zurückgreifen. Davon möchte ich euch den Ersten für das Desire Z zeigen, welcher sich natürlich noch in einer frühen Beta-Phase befindet. Zu diesem ROM gibt es alles Informationen und den Download wie gewohnt bei den Kollegen im Forum. [via] [asa]B004NNW0NK[/asa] [youtube eYIjQ9WJrHA]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt