Folge uns

Android

Details: Das ist Samsungs Quad-Kamera für Smartphones

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A9 Quad Kamera Leak

Samsung wird in dieser Woche ein neues Android-Smartphone mit vierfacher Hauptkamera vorstellen, jetzt gibt es bereits vorab ein paar mehr spannende Details dazu. Denn natürlich stellen auch wir uns die Frage, wie diese Quad-Kamera aufgebaut sein wird. Einen Teil davon kann man sich natürlich denken, nun aber klärt Evan Blass mit seinem neuesten Leak auf. Ganz offensichtlich hat er Pressebilder auftreiben können, die mit den wichtigen Details bespickt sind.

Samsung bietet einen Hauptsensor mit 24 Megapixel und f/1.7 Blende an, dazu gibt es eine 5 Megapixel Kamera für Tiefeninformationen, eine 10 Megapixel Kamera für optischen Zoom und obendrein noch eine 8 Megapixel Kamera für einen Weitwinkel mit 120 Grad. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten, selbst in der Mittelklasse hervorragende Fotos zu erstellen.

Samsung Galaxy A9 Quad Kamera Leak

Update: Vor dem Event sind weitere Details ans Tageslicht gelangt, inbesondere über die interne Hardware und auch neue Bilder!

Experimente für die Zukunft

Präsentiert wird das erste Quad-Kamera-Smartphone von Samsung diesen Donnerstag, das Event wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Es ist ein Experiment, das wir so vielleicht oder vielleicht auch nicht, in den kommenden S-Smartphones von Samsung sehen werden.

Erst vor wenigen Wochen hatte Samsung das erste eigene Triple-Kamera-Smartphone vorgestellt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt