Folge uns

News

Die beliebtesten Streaming-Serien der deutschen Onliner

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Netflix Streaming Anbieter Header

Streaming ist weiterhin auf der Erfolgsspur, immer mehr Nutzer rufen Videoinhalte online ab. Neue Statistiken zeigen, welche Serien der großen Anbieter in Deutschland jetzt gerade besonders beliebt sind. An der Spitze steht mal wieder Netflix, die Eigenproduktion „Narcos“ konnte auch mit der neusten Staffel „Mexico“ voll einschlagen. Über 4,61 Millionen Anfragen hat es zu dieser Serie zu Beginn des Monats gegeben, dabei werden Interaktionen im Web und der tatsächliche Konsum gemessen.

Und auch sonst ist Netflix der König, wenn es um exklusive Eigenproduktionen geht. Amazon kann derzeit nur mit „The Marvelous Mrs. Maisel“ dienen, ansonsten besteht die Top 10 der erfolgreichsten Serien aus Netflix-Inhalten. Welche Serien von Netflix, Amazon und Co habt ihr zuletzt richtig hart gesuchtet? 

Eigene Inhalte (Originals) werden für Netflix und Co immer wichtiger. Disney ist eines der ersten großen Studios, die ein eigenes Streaming-Portal starten und dort die eigenen Inhalte exklusiv anbieten wird. „Star Wars“ und andere starke Inhalte werden dann bei den bisherigen Plattformen nicht mehr zu sehen sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt