Der Coca-Cola Social Media Guard ist die wohl beste Erfindung seit dem Smartphone. Wir allen kennen das Problem mit den nützlichen Smartphones. Inzwischen sind oftmals Konversationen direkt am Tisch derart eingeschränkt, weil alle Beteiligten auf ihr Smartphone starren, sodass man auch einfach hätte zuhause bleiben können.

Das Problem tritt im Prinzip immer häufiger auf, man kann dieses Verhalten überall beobachten. Meist ist mit einem Freundeskreis unterwegs, schreibt aber permanent über WhatsApp mit anderen Freunden, die gerade nicht dabei sind.

Warum wir das Verlangen immer nach dem haben, was wir gerade nicht bekommen können, ist wohl ein Geheimnis unseres Hirns. Mit dem Smartphone aber kann man sich zumindest ein wenig davon ablenken.

Doch nicht so, wenn wir allen den Coca-Cola Social Media Guard nutzen würden. Ganz klar ist zwar nicht, ob dieser Spot wirklich von Coca-Cola stammt oder nur eine lustige Parodie ist, doch die Idee dahinter ist eigentlich echt prima.

[youtube _u3BRY2RF5I] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.