Die bis jetzt bekannten Neuerungen von Android 14 im Video

Android 14 Hero 2

Es ist noch sehr früh, um ein Fazit zur neuesten Android-Version zu ziehen, denn in der Preview-Version sehen wir nur einen Bruchteil der Neuerungen. Trotzdem hat sich in der allerersten Version von Android 14 schon einiges getan und es gibt viele kleine Neuerungen zu entdecken.

Über die wichtigsten und größten Neuerungen werden wir euch in regelmäßigen Abständen informieren. Dennoch möchte ich euch das folgende Video von In Depth Tech Reviews nicht vorenthalten, in dem auch auf die kleinen Änderungen eingegangen wird. Schaut mal rein, viel Spaß:

Android 14 – alle Infos zum 2023er Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!