Die ersten 16 Sekunden des Motorola Xoom Super Bowl Spots sind aufgetaucht!

Wahnsinn was für ein Wirbel um ein wenig Werbung derzeit gemacht wird, es handelt sich hierbei allerdings um das wohl derzeit meist erwartete Produkt der Mobilfunkbranche (Motorola Xoom) und zudem handelt es sich hier nicht um irgendwelche Werbung sondern um die Spots welche zum größten Sport-Event der USA gezeigt werden, zum Super Bowl.

So gibt es hier zu einem Spot sogar einen Teaser welche bereits letzte Woche veröffentlicht wurde und nun sind 16 Sekunden des Spots welcher zum Super Bowl laufen wird im Netz aufgetaucht. Übrigens lautet der Titel „2011 looks a lot like 1984“ und damit greift Motorola wieder einmal Apple an, das erste Video sind der Teil des Motorola Spots und das zweite Video ist das Original von Apple aus dem Jahre 1984.

[youtube 09vmRWeNZSM]

[youtube OYecfV3ubP8]

via Droid-Life

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!