Folge uns

Allgemein

Die ersten 16 Sekunden des Motorola Xoom Super Bowl Spots sind aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wahnsinn was für ein Wirbel um ein wenig Werbung derzeit gemacht wird, es handelt sich hierbei allerdings um das wohl derzeit meist erwartete Produkt der Mobilfunkbranche (Motorola Xoom) und zudem handelt es sich hier nicht um irgendwelche Werbung sondern um die Spots welche zum größten Sport-Event der USA gezeigt werden, zum Super Bowl.

So gibt es hier zu einem Spot sogar einen Teaser welche bereits letzte Woche veröffentlicht wurde und nun sind 16 Sekunden des Spots welcher zum Super Bowl laufen wird im Netz aufgetaucht. Übrigens lautet der Titel „2011 looks a lot like 1984“ und damit greift Motorola wieder einmal Apple an, das erste Video sind der Teil des Motorola Spots und das zweite Video ist das Original von Apple aus dem Jahre 1984.

[youtube 09vmRWeNZSM] [youtube OYecfV3ubP8]

via Droid-Life

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.