Die letzten Google Pixel landen auf ARCore-Liste

Google-Pixel-7-Hero

ARCore ist das System hinter Googles Augmented Reality für das Betriebssystem Android. Die Liste der unterstützten Geräte enthält nun auch die neuesten bzw. aktuellsten Google-Handys. Allerdings sieht man daran, dass hier nicht das größte Interesse an einer aktuellen Liste besteht.

Denn erst jetzt stehen Google Pixel 6a, 7 und 7 Pro auf der Liste der unterstützten Geräte für ARCore. Immerhin ist das Pixel 6a bereits im letzten Sommer erschienen und auch die beiden Pixel 7 Modelle haben schon reichlich Lebenszeit auf dem Buckel.

Natürlich unterstützten diese Smartphones schon ARCore-Anwendungen wie Google Maps Live View, bevor diese Liste aktualisiert wurde. Theoretisch ist ARCore heute auf fast allen Android-Smartphones mit Google-Diensten ab 200 Euro lauffähig und wird ab Werk unterstützt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!