Xiaomi: Die Redmi Note 13-Serie kommt uns immer näher

Redmi-Note-13-Pro2

In China ist die Redmi Note 13-Serie von Xiaomi schon seit einiger Zeit am Start und hat dort wohl wieder Verkaufsrekorde aufgestellt. Wir müssen mal wieder warten. Doch es tut sich immer mehr, denn die neuen Android-Smartphones durchlaufen immer mehr wichtige Prozesse, um global endlich starten zu können.

Derzeit laufen die Geräte noch mit MIUI 14, also nicht mit HyperOS. Bestätigt sind durch die Behörden bereits Redmi Note 13 und Note 13+, beide Modelle tauchen bei FCC, IMDA, BIS und anderen Stellen auf, um für den globalen Marktstart zertifiziert sowie freigegeben zu werden.

Redmi-Note-13-Pro-2

Leider und das ist die schlechte Nachricht, gibt es für uns immer noch kein Datum. Xiaomi nimmt sich bislang immer sehr viel Zeit, bevor die neuen Geräte ihren Weg aus China nach Europa schaffen. Ich hoffe aber immer noch, dass man diesen Zeitraum endlich mal verkürzt.

Die neuen Android-Smartphones von 200 bis 500 Euro sind noch keinen Monat alt, das ist die gute Nachricht. Ob man wohl noch das vierte Quartal anpeilt? Dafür wird es langsam knapp, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!