Folge uns

Android

Die Sims Mobile für Android erschienen – nun auch bei uns

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Sims Mobile

Es hat wohl eine ziemliche Weile gedauert, doch nun kommen Freunde von Die Sims auf ihre Kosten und können den mobilen Titel auf ihren Android-Geräten spielen. Ich hatte das Thema nicht weiter verfolgt, doch sehr viele Menschen hatten wohl lange Zeit auf Die Sims Mobile gewartet. Nun ist der Titel für Android endlich weltweit verfügbar, kann aus dem Google Play Store geladen werden. Doch es hagelt direkt Kritik, EA meint es wohl mit den In-App-Käufen wiedermal „gut“.

Über das Spiel selbst muss man heute wohl nicht mehr viel sagen, Die Sims hat sich zu einem Klassiker der Neuzeit entwickelt und ist noch immer beliebt. Obwohl das Spiel erst jetzt in weitere Märkte kam, hat es bereits über 10 Millionen Downloads im Play Store. Zum weltweiten Start gibt es wohl drei In-Game-Artikel kostenlos. [AA]

Die Sims™ Mobile
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.