Die Sims Mobile für Android erschienen – nun auch bei uns

Die Sims Mobile

Es hat wohl eine ziemliche Weile gedauert, doch nun kommen Freunde von Die Sims auf ihre Kosten und können den mobilen Titel auf ihren Android-Geräten spielen. Ich hatte das Thema nicht weiter verfolgt, doch sehr viele Menschen hatten wohl lange Zeit auf Die Sims Mobile gewartet. Nun ist der Titel für Android endlich weltweit verfügbar, kann aus dem Google Play Store geladen werden. Doch es hagelt direkt Kritik, EA meint es wohl mit den In-App-Käufen wiedermal „gut“.

Über das Spiel selbst muss man heute wohl nicht mehr viel sagen, Die Sims hat sich zu einem Klassiker der Neuzeit entwickelt und ist noch immer beliebt. Obwohl das Spiel erst jetzt in weitere Märkte kam, hat es bereits über 10 Millionen Downloads im Play Store. Zum weltweiten Start gibt es wohl drei In-Game-Artikel kostenlos. [AA]

[appbox googleplay com.ea.gp.simsmobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!