Folge uns

Android

Die Top 10 der beliebtesten News-Apps für Android-Geräte

Veröffentlicht

am

Heutzutage werden vor allem über Tablets und Smartphones Neuigkeiten oder kurz News konsumiert. Egal ob Politik, die aktuellen Sportergebnisse oder einfach nur die Neuigkeiten der Freunde in den sozialen Netzwerken. In der heutigen Infografik von Statista geht es allerdings ausschließlich um die beliebtesten News-Apps der deutschen Android-Nutzer.

Zusammengestellt hat man aufgrund einer aktuellen Umfrage die Top 10. Ganz vorn steht da das Angebot von Spiegel Online, doch schon auf Platz 2 folgt die ja von niemandem gelesene BILD-Zeitung mit ihrer offiziellen App. Weit abgeschlagen ist das ZDF Heute-Angebot im Vergleich zur ARD Tagesschau, welche auf Platz 3 liegt. Ansonsten gibt es meines Erachtens keine Auffälligkeiten.

Ja, bevor ihr uns jetzt nach unserer App fragt. Leider gab es da einige finanzielle Steine, welche im Weg lagen, weshalb es von uns bis heute noch keine eigene Android-App gibt. Ihr könnt uns aber auch über Apps wie Google Currents konsumieren oder den Feed via Feedly oder ähnliche Apps auch mobil komfortabel lesen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. mr t

    26. August 2013 at 12:49

    ich mag handelsblatt online sehr gerne.

  2. Le Brrrrr

    26. August 2013 at 14:00

    danke… aber in letzter Zeit waren doch recht viele News über top 10 Apps. Auch wenn sie verschiedene sind.

    • Denny Fischer

      26. August 2013 at 15:10

      Sind halt beliebt, weil man schnell einen Überblick über gute Apps bekommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt